Quick-Anfrageformular

Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.

Quick-Anfrageformular
 +  = 1
Wir sind weltweit im Einsatz.
Davon profitieren auch Sie. Mit Sicherheit.

NAGÉV CINK Kft.

Ungarn

An die Geschäftsleitung der Fa. KVK KOERNER!


Die NAGÉV -Unternehmensgruppe ist ein Industrieunternehmen, mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Gitterroste und Oberflächenbehandlung durch Feuerverzinken.
NAGÉV Kft. – das erste Unternehmen der Gruppe - wurde von Mr. János Antal Nagy als alleiniger Besitzer im Jahr 1991 als Privates Unternehmen spezialisiert in erster Linie auf die Herstellung von Gehweg Gitter gegründet. Neben der Gitterrostproduktion betreibt die Fa. Nagev eine Feuerverzinkerei in Tizacsege Ost-Ungarn
Im Jahre 2006 wurde vom Besitzer der Gruppe eine neue strategische Entscheidung getroffen, und entschied sich, die modernste und größte Feuerverzinkerei Ungarns in der Nähe von Budapest, im Industriegebiet der Stadt Ócsa zu bauen.
Das Konzept und die Planung waren bereits fertig bis man durch den ungarischen Feuerverzinkungs-verband eine Referenzanlage von KVK-Koerner besichtigte.
Von da an war alles anders, das Konzept von KVK-Koerner hat mir, Antal János Nagy, zugesagt, das auch anschließend sehr schnell zur Realisierung des Projektes geführt hat.
Die technologischen Dimensionen der Feuerverzinkungsanlage beträgt 15,5 m x 2 m x 3,5 m.
KVK-Koerner konnte vom Erstkontakt – Planung –Lieferung -  Montage bis hin zur Inbetriebnahme im April 2011 des Projektes überzeugen und wir wurden bestens betreut.
Das Konzept der gekapselten Einhausung und die damit verbundene effiziente und saubere Technologie, die den Schutz der Umwelt und Technologieanforderungen  unserer Tage voll erfüllt, arbeitet zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ich Antal Nagy erfüllte mir mit der neuen Verzinkerei in Osca einen großen Traum und bin froh so einen guten Partner wie KVK-Koerner an meiner  Seite zu haben.

Wir wünschen dem KVK-Team eine erfolgreiche Zukunft und weiterhin so zufriedene Kunden wie wir es sind.
Auf eine gute weitere Zusammenarbeit NAGÉV Kft. Ungarn

Die KVK-Vorteile

Die KVK-Behälter Die KVK-Behälter Unsere Behälter können auch nach Jahren verkleinert oder vergrößert werden und passen sich den Erfordernissen Ihrer Beizanlage an.
» mehr

Anlagen auf der ganzen Welt

Niederlande – Nedcoat Gruppe Niederlande – Nedcoat Gruppe Koerner baute für die größte holländische Verzinkergruppe in Groningen eine der modernsten Verzinkungsanlagen weltweit.
» mehr