Quick-Anfrageformular

Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.

Quick-Anfrageformular
 *  = 22
Wir sind weltweit im Einsatz.
Davon profitieren auch Sie. Mit Sicherheit.

Verzinkerei Würzburg

Deutschland

Die Siegener Verzinkerei Gruppe zählt zu den ältesten Familienunternehmen des Siegerlandes welches auch seit vielen Jahren am Standort Würzburg eine Feuerverzinkerei betreibt.
Aufgrund von immer strenger werdenden Umweltauflagen sah man sich gezwungen, den Vorbehandlungsteil zu erneuern.

Schon früh hat man sich dazu entschieden, eine professionelle Planung dieses Bauvorhabens in Anspruch zu nehmen. Gemeinsam mit den Fachleuten der Verzinkerei Würzburg  wurde im Rahmen eines Planungsauftrages ein Konzept entwickelt, bei dem die Anlage bis zur kompletten Fertigstellung der neuen Vorbehandlung ohne Einschränkungen weiterbetrieben werden konnte. Durch die perfekte Kooperation mit unseren Partnern konnten wir ein Logistikkonzept entwickeln, das den höchsten Anforderungen in Bezug auf Produktivität und Effizienz genügt und das die strengen Umweltauflagen perfekt erfüllt.

Durch diese Vorgehensweise wurde es möglich, die Bauzeit sehr kurz zu halten, da man die Planungsphase bereits vorgezogen hat.
KVK Koerner unterstützte die Verzinkerei Würzburg auch durch die Beistellung von professionellen Unterlagen für das Genehmigungsverfahren.

Die KVK-Vorteile

Der KVK-Vorsprung Der KVK-Vorsprung Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.
» mehr

Anlagen auf der ganzen Welt

Niederlande – Nedcoat Gruppe Niederlande – Nedcoat Gruppe Koerner baute für die größte holländische Verzinkergruppe in Groningen eine der modernsten Verzinkungsanlagen weltweit.
» mehr