Quick-Anfrageformular

Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.

Quick-Anfrageformular
 *  = 13
Wir sind weltweit im Einsatz.
Davon profitieren auch Sie. Mit Sicherheit.

"Helal Elsewedy Holding" Energya Steel, Cairo und Jeddah

Ägypten & Saudi Arabien

KVK-Koerner hat bereits im Jahr 1999 eine hochmoderne Verzinkungsanlage an die Familie El Sewedy nach Cairo geliefert. Diese Anlage bei Arab Steel Fabrication (ASF) erfüllt auch heute noch die höchsten Umweltanforderungen.
Als die Familie El Sewedy im Jahr 2007 die Entscheidung getroffen hatte, in eine weitere Verzinkungsanlage zu investieren, wurde KVK-Koerner aufgrund der guten Erfahrungen, die man bei ASF gemacht hatte, wieder als Lieferant der Verzinkungsanlage ausgewählt.

Im Rahmen eines Konsortiums, bei dem KVK-Koerner der Konsortialführer war, wurde diese hochmoderne automatische Anlage in der geplanten Zeit in Betrieb genommen.

Zeitgleich wurde an die Firma KVK-Koerner ein zweiter Auftrag vergeben, eine baugleiche Anlage in Jeddah zu bauen. Die zweite Anlage wurde 6 Monate zeitversetzt für ENERGYA Steel solutions, (gehört zur „Helal Elsewedy Holding“), in Rabigh (ca 100 km nördlich von Jeddah) gebaut.
Diese Anlage mit einer Kesselgröße von 16 m Länge ist speziell auf die Bedürfnisse zur Herstellung von Beleuchtungsmasten und Stahlträgern abgestimmt.
Durch den Einsatz des von KVK-Koerner entwickelten KVK Systems konnte der von der Familie El Sewedy eingeschlagene Weg, in neueste zukunftsweisende Technologien zu investieren, erfolgreich fortgesetzt werden.

Die KVK-Vorteile

Das KVK-Komplettangebot Das KVK-Komplettangebot Als Generalunternehmer plant Koerner Ihr individuelles Verzinkungswerk, baut es schlüsselfertig und schult Ihr Personal.
» mehr

Anlagen auf der ganzen Welt

Niederlande – Nedcoat Gruppe Niederlande – Nedcoat Gruppe Koerner baute für die größte holländische Verzinkergruppe in Groningen eine der modernsten Verzinkungsanlagen weltweit.
» mehr