Quick-Anfrageformular

Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.

Quick-Anfrageformular
 -  = 15
Wir sind weltweit im Einsatz.
Davon profitieren auch Sie. Mit Sicherheit.

Nedcoat Gronigen

Niederlande

Die Nedcoat Gruppe betreibt mehrere Verzinkungsanlagen sowie Pulverbeschichtungsbetriebe und zählt zu den Marktführern in den Niederlanden.
Um den strenger werdenden Umweltauflagen sowie der steigenden Nachfrage an verzinkten Produkten gerecht zu werden, wurde die Entscheidung getroffen, für die alte Anlage Noord Nederland eine Ersatzinvestition an einem neuen Standort durchzuführen.

Nach intensiven Konzeptgesprächen für die Neuanlage wurde in enger Kooperation mit KVK-Koerner sowie dessen Partnern ein für das Produktportfolio optimiertes Anlagenlayout entwickelt.
KVK-Koerner konnte Nedcoat von der Qualität und der Kompetenz der eigenen Leistungen überzeugen und KVK-Koerner errichtete eine der modernsten Verzinkungsanlagen weltweit.

Durch die große Erfahrung der Nedcoatgruppe und die Unterstützung der Lieferanten der Anlagenkomponenten konnte die Anlage in der vorgeplanten Zeit in Betrieb genommen werden und erreichte in einer steilen Anlaufkurve die geplante Kapazität.
KVK-Koerner ist stolz darauf, als Lieferant für die größte holländische Verzinkergruppe ausgewählt worden zu sein.

Die KVK-Vorteile

Der KVK-Vorsprung Der KVK-Vorsprung Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.
» mehr

Anlagen auf der ganzen Welt

Cairo & Jeddah – Helal Elsewedy Cairo & Jeddah – Helal Elsewedy Die erste Verzinkungsanlage lieferte Koerner bereits 1999 nach Cairo, zwei weitere Anlagen in Cairo und Jeddah folgten.
» mehr