Quick-Anfrageformular

Koerner bietet über 20 Jahre Erfahrung und Forschung, weltweite Patente und Kunden in 50 Ländern der Erde.

Quick-Anfrageformular
 -  = 22
Wir sind weltweit im Einsatz.
Davon profitieren auch Sie. Mit Sicherheit.

Zincpot

Estland

KVK-Koerner lieferte als Generalunternehmer eine der weltweit modernsten Feuerverzinkungsanlagen nach Estland.
KVK-Koerner unterstützte den Investor bereits in der Konzeptionsphase, wo gemeinsam eine Bedarfsanalyse gemacht auf deren Basis dann ein optimiertes Anlagenkonzept entwickelt wurde.
In dieser Phase wurden bereits alle notwendigen Berechnungs- und Auslegungsunterlagen erstellt, sodass die Genehmigungsphase rasch durchgeführt werden konnte.

Durch das perfekte Zusammenspiel der beteiligten Firmen und durch ein professionelles Projektmanagement von KVK-Koerner konnte die Anlage pünktlich Ende 2008 in Betrieb gehen.
KVK-Koerner unterstützte Zincpot speziell in der ersten Phase der Produktion, wo erfahrene Verzinkungsexperten (20 Jahre Erfahrung als Produktionsleiter in Verzinkereien) die Produktionsschulung und Technologieschulung durchführten.

Der von KVK vorgegebene Prozess der Vorbehandlung und der Einsatz einer von KVK entwickelten Zn Legierung führte von der ersten Tauchung an zu perfekten Verzinkungsergebnissen.
Nach einer intensiven Trainingsphase von ca 6 Wochen konnte die Anlage vom eigenen Personal perfekt selbst betrieben werden.

Die KVK-Vorteile

Die KVK-Behälter Die KVK-Behälter Unsere Behälter können auch nach Jahren verkleinert oder vergrößert werden und passen sich den Erfordernissen Ihrer Beizanlage an.
» mehr

Anlagen auf der ganzen Welt

Cairo & Jeddah – Helal Elsewedy Cairo & Jeddah – Helal Elsewedy Die erste Verzinkungsanlage lieferte Koerner bereits 1999 nach Cairo, zwei weitere Anlagen in Cairo und Jeddah folgten.
» mehr